Donnerstag, 19. Februar 2015

Rund na und ?








Wie es der Titel schon sagt im Moment geht es ziemlich rund bei mir und das nicht nur im wahrsten Sinne des Wortes sondern auch was die Form meiner Glasperlen betrifft.
Woher das so plötzlich kommt kann ich auch gar nicht sagen auf jeden Fall mache ich momentan gerne runde Polka Dots Perlen. Rund und bunt. Ob schwarz weiß oder blau mit gelb alles wird rund und mit Punkten verziert.  Stellt sich die Frage was ich araus mache. Komplette Ketten werde ich nicht schaffen beiben noch Kettenanhänger oder einfache Ketten mit Gebamsel unten dran.
Mal gucken was ich zaubern werde aber egal was es wird, ihr könnt es euch auf der Creativa 2015 in Dortmund in der Halle 5 ansehen.

Morgen gibt es dann mal wieder nach langer langer Zeit Schmuck aus Silber und ganz neu aus Bronze. Mal gucken was ihr dazu sagt.

Pascal
Blog Widget by LinkWithin